Camping Bensersiel

Es gibt viele Menschen, die einen Camping Urlaub anderen Urlaubsformen vorziehen und die gar nicht in einem Hotel oder in einer Ferienwohnung nächtigen möchten, da sie dort die Verbundenheit zur Natur weniger spüren können.  Camping ist auch in Bensersiel eine beliebte Art den Urlaub an der Nordseeküste zu verbringen. In Bensersiel können Campingfreunde sogar einen Camping-Urlaub der ganz besonderen Art erleben, was sich durch die Lage des Campingplatzes in Bensersiel ergibt.

Dieser liegt unmittelbar an der Nordseeküste, noch hinter dem Deich und folglich direkt am Bensersieler Strand.
So können Camping Urlauber in Bensersiel unmittelbar nachdem sie morgen ihr Zelt, ihren Wohnwagen oder ihr Wohnmobil verlassen, die Aussicht auf die Nordsee genießen, die frische jodhaltige Luft einatmen und bei guter Sicht ganz bis zur Insel Langeoog blicken.

Das folgende Bild zeigt Ihnen einmal einen Teil des Campingplatzes in Bensersiel. 

Blick auf den Campingplatz in Bensersiel Wer sich das obige Foto des Campingplatzes in Bensersiel einmal ganz genau betrachtet, der wird ggf. den oben beschrieben Blick auf die Nordsee und auf die Insel Langeoog nachvollziehen können, denn sowohl das Meer, als auch Langeoog sind im Hintergrund zu erkennen.

Ein solcher Camping Urlaub in Bensersiel ist sicherlich vor allem Familien mit Kindern zu empfehlen, denn für die Kleinen ist das Campen direkt am Meer sicherlich ein Erlebnis der ganz besonderen Art, welches sie lange nicht vergessen werden.
Da ein Camping-Urlaub natürlich nicht für alle Menschen interessant ist, zeigen Ihnen andere Unterseiten auf dieser Site noch die Alternativen, sprich Hotels und Ferienwohnungen, auf.